Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Team von Everflow Excellence GmbHWir suchen für unsere Online-Marketing-Agentur neue Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.
Bei uns zählt nicht, ob du dich bereits im Bereich „Online Marketing“ auskennst. Die wichtigsten Fähigkeiten bringen wir dir bei.
Was wirklich zählt, ist, dass du ehrgeizig bist, dass du bereit bist, Probleme auf deine Art zu lösen, neue Ideen offen ansprichst und den Drang mitbringst, etwas zu verändern.
Du wirst bei uns keine kleine Nummer sein, denn deine Meinung zählt und du hast von Beginn an Einfluss auf die Entwicklung und den gemeinsamen Erfolg des Unternehmens.
Jeder Mitarbeiter hat hier die Möglichkeit, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Ressourcen und Herausforderungen gibt es dafür täglich.
Unsere Kunden haben das Recht auf eine richtig gute Kundenerfahrung - und diese wollen wir ihnen auch bieten. Schließlich produzieren wir Ergebnisse für unsere Kunden und wollen darauf als Team stolz sein. Das ist unser täglicher Antrieb.
Und genau dafür suchen wir dich.
Deine Aufgaben, in denen du dich entfalten kannst
Team- und Terminkoordinierung:
Du hältst alle Fäden in der Hand, planst Meetings vorausschauend und sorgst dafür, dass das Team perfekt zusammenarbeitet und Deadlines mühelos erreicht werden.
Kommunikationssteuerung:
Du bist die zentrale Kommunikationsdrehscheibe – filterst, priorisierst und vermittelst Informationen präzise zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern.
Projektassistenz:
Du bringst unsere Projekte ins Ziel: Du planst und kontrollierst die anstehenden Projekte, sodass alle Beteiligten die vereinbarten Deadlines einhalten
Personalmanagement & Support:
Du hältst den Personalbereich am Laufen: Du koordinierst unsere Bewerbungen, vereinbarst Vorstellungsgespräche und sorgst für einen reibungslosen Bewerbungsprozess.
Gesprächsprotokolle und Reporting:
Du hältst mit Hilfe von KI die Inhalte jedes Meetings fest und verwandelst komplexe Informationen in präzise Protokolle und aussagekräftige Aufgabenlisten.
Das solltest du mitbringen
Fachliche Kompetenz:
✅ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder etwas vergleichbares
✅ Du hast bereits Erfahrung in der Team- und Projektverwaltung
✅ Top Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Kompetenz:
✅ Du bringst eine hohe Organisations- und Planungskompetenz mit
✅ Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
✅ Außerdem arbeitest du zuverlässig, selbstständig und ergebnisorientiert
✅ Du liebst es in Teams zu arbeiten und deine Ideen proaktiv einzubringen
Warum du es bei uns lieben wirst
Verantwortung und Gestaltungsspielraum:
Du bist nicht nur die rechte Hand der Geschäftsführung, sondern ein entscheidender Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Angebotes.
Dynamisches Arbeitsumfeld:
Kein Tag ist wie der andere – abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte sorgen dafür, dass dir nie langweilig wird.
Direkte Einblicke & Einflussnahme:
Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und gestaltest Strategien zur unternehmerischen Entwicklung hautnah mit.
Weiterentwicklung & Wachstum:
Bei uns hast du Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – Dafür stellen wir dir verschiedene Online Kurse, direkte Feedbackgespräche und ein Netzwerk aus Multimillionen-Unternehmern zur Verfügung.
Professionelles Netzwerk:
Durch deine zentrale Rolle baust du wertvolle Businesskontakte zu internen und externen Partnern auf.
Moderne Arbeitsweise:
Flexibles Arbeiten, digitale Tools und flache Hierarchien ermöglichen dir effizientes und selbstbestimmtes Arbeiten.
Gutes Startgehalt & hohe Aufstiegschancen:
Zum Start erhältst du ein Gehalt von 3000 € - 3500 €, abhängig von deiner Erfahrung. Neue Fähigkeiten und Geschäftsbereiche, die du bei uns vollständig übernimmst, werden extra vergütet.
Ansprechpartner für diesen Job
